Losmachen wollen

Vier Tage vor Abreise haben wir also unsere Visa, dank großartigem Einsatz von Herr P., der das werte Gut gerade von Wien-Berlin-Zürich nach Hause fährt. Ich für meinen Teil habe nun alle verfügbaren Reisewarnungen und Zeitungsartikel zum Thema Iran gelesen und bin immer noch nicht abgeschreckt von der Reise. Ganz im Gegenteil. Heute kam auch mein bestelltes Bienengesundheitsbuch an. Der Teil über die Stockwindelanalyse ist leider spärlicher als erwartet, aber das ist nur der erste Eindruck vom ersten Überfliegen. Die Jahreshauptversammlung meines Imkervereins verpasse ich durch die Reise, leider, denn ich hätte schon wieder hundert Fragen seit dem letzten Treffen, aber dafür hab ich den Verein mal in meinem Blogroll verlinkt.

Kommentar verfassen

