ready, steady

Morgen also. Soweit alles organisiert, die Kleinen sind in guten Händen, gepackt auch – na gut, zumindest gedanklich. 2-3 Kopftücher, das war noch nie auf meiner Packliste. Ich gehe davon aus, dass sich vor Ort nicht viele Möglichkeiten ergeben werden um zu bloggen. Die Packliste wird daher um „Heft und Bleistift“ erweitert. Vorsichtshalber sämtliche Spaßfotos von meinem Iphone gelöscht, in Erinnerung an eine Geschichte die reisenden Freunden im Zusammenhang mit einem iranischen Fußballspiel passiert ist. Aber das ist eine ganz andere und auch nur im Nachhinein lustige Geschichte. Macht´s gut und bis nächste Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s