To python or not to python

Gar nicht so einfach eine Alternative zur Amazon-Wunschliste zu finden. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, irgendjemand irgendwelche Ideen? Ein Online-Buchhändler meines Vertrauens, gleich bei uns um die Ecke, hat zwar eine Facebook-Funktion zum Teilen der Wunschliste aber leider keine Funktion für das Teilen über WordPress. Könnte ich coden, dann könnte ich mir das wohl jetzt selbst zusammen basteln. Fazit des Tages ist daher eigentlich nichts Neues: Mehr Sprachen lernen. Und noch mehr Sprachen lernen. Auch Programmiersprachen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

