Gefährliche Sache

Gefährliche Sache, das Bloggen. Vor wenigen Tagen vor lauter Entzücken noch über das Buch geschrieben und unvorsichtig erwähnt, dass es auf meiner Wunschliste landet. Heute Nachmittag mit einem Grinsen überreicht bekommen. What? Du weißt wer du bist und du weißt um die  Freude, die du mir damit bereitet hast, darum nochmal und ausdrücklich und überhaupt: Dankeschön!

leaf-to-root

Fantastisches Detail am Rande: Bei Beiträgen zu einzelnem Gemüse, wie z.B. Kohlrabi, werden die Quellen nicht nur schön genannt, sondern um ein Foto des Titelblattes des Buches erweitert. Macht nicht weniger Lust auf noch mehr lesen, wie ich finde.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s