vielleicht waren wir zu langsam

Ich war es definitiv. Eben erst mitgekriegt, dass Die Höchste Eisenbahn heute Abend im Spielboden in Dornbirn gastiert. Quasi jetzt.

Jetzt kann ich aber nicht dort sein. Deswegen bleib ich hier und höre den Höchste Eisenbahn Ohrwurm, mache gedanklich viele mehr oder weniger gelungene Wortwitze über den Zusammenhang zwischen Bandnamen und der Vorstellung, dass ich da jetzt wirklich rasend schnell hin müsste (ha ha ha) und arbeite mal weiter.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s